Sie wollen bestellte Ware zurücksenden?
Wenn Sie Ihre bestellte Ware bereits erhalten haben und aus irgendeinem Grund nicht mehr möchten, können Sie diese gerne innerhalb 14 Tagen ab Warenerhalt wieder an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie unbedingt, dass sich die Ware in einem neuwertigen Zustand befinden muss und diese nicht individuell für Sie angefertigt wurde (weitere Informationen siehe Widerrufsbelehrung/Widerrufsrecht).
Und so einfach funktioniert die Rückgabe:
Schritt 1:
Füllen Sie einfach das Rücksendeformular aus, welches wir Ihrer Warensendung beigelegt haben. Sollte sich mal kein Rücksendeformular in Ihrer Warensendung befinden, können Sie dieses auch hier online mit einem PC ausfüllen und downloaden.
Schritt 2:
Legen sie das ausgefüllte Rücksendeformular mit der unbenutzten Ware bestenfalls in die vorhandene Originalverpackung und verpacken diese sicher.
Schritt 3:
Versehen Sie die Rücksendung mit unserer Postanschrift und geben diese als Selbstzahler in eine beliebige Postannahmestelle ab. Senden Sie in keinem Fall die Ware unfrei zurück! Wir empfehlen Ihnen dringend den Rückversand mit einem Sendungsnachweis (Sendungsnummer). Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Retoure bearbeiten und Ihnen den Kaufpreis innerhalb 14 Tage mit dem gleichen Zahlungsmittel zurückerstatten, welches Sie angewendet hatten. Ein Warenumtausch oder eine Nachbestellung ist im Retourenprozess leider nicht möglich und kann nur über eine Neubestellung im Onlineshop angenommen werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Rückversand der Waren nur auf eigene Kosten erfolgt.
Richten Sie Ihre Rücksendung an:
Wrap-Profi
Zum Rosenmorgen 1a
35043 Marburg
Deutschland
Sie wollen bestellte Ware reklamieren?
Sie haben ein falsches oder gar fehlerhaftes Produkt von uns bekommen? Hier finden Sie alle Informationen für Ihre Reklamation.
Bei Wrap-Profi werden alle Produkte vor dem Versand sorgfältig überprüft. Trotzdem kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Sie fehlerhafte oder falsche Ware erhalten. Selbstverständlich können Sie solche Produkte zurückgeben oder reklamieren.
Und so einfach funktioniert die Reklamation:
Schritt 1:
Senden Sie uns eine E-Mail mit folgenden Angaben einfach an info@wrap-profi.de
- Bestellnummer
- Rechnungsnummer und Kaufdatum
- Artikelbezeichnung
- Reklamationsgrund/Fehlerbeschreibung
- Gegebenfalls ein oder zwei Bilder zur besseren Verständlichkeit
- Ihre Kontaktadresse bestenfalls mit E-Mail und Telefonnummer
Wenn die Reklamation schriftlich nur schwer zu Beschreiben ist, rufen Sie einfach kurz unseren Kundenservice an: 06421/20 40 127
Schritt 2:
Wir schauen uns Ihre Informationen und Bilder schnellstmöglich an, informieren Sie per E-Mail oder Telefon über die weitere Vorgehensweise und senden Ihnen ein Rücksendeformular mit einem frankierten Versandlabel zu. Hierbei besteht je nach Fall die Möglichkeit wie eine Nachbesserung/Nachlieferung oder die Rückerstattung des Kaufbetrages. Erfahrungsgemäß beträgt die Bearbeitungszeit hierbei ca. 7 Werktage.